Ein Kompass mit Kleksen

Heute habe ich mal ein T-Shirt mit Kompass. Im Hintergrund kam eine Schablone mit Kleksen zum Einsatz. Die Klekse wurden mit weißer Textilfarbe gestaltet. Danach habe ich den Kompass in dunkelblauer und etwas schwarzer Farbe gestaltet, verschiedene Bereiche wurden mit Glitzerfarbe etwas betont. Dieses T-Shirt ist einem Gestaltungsbeispiel von Heike Schäfer nachempfunden worden.

Liebe Grüße, Eure Bastelkatze

Gefällt Dir der Post? Ich würde mich freuen wenn Du ihn teilst.

Ein Gedanke zu „Ein Kompass mit Kleksen

  1. Anonym

    Bin das 1.Mal auf deinem Blog,das T-Shirt ist super,auch die anderen
    Sachen die du gebastelst hast sehen sehr toll aus,bastle auch sehr gerne.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.