Eine Jacke mit Indianerkopf

Die Jacke ist ganz frisch vom Basteltisch.

Die Jacke ist aus einem Fleecematerial, hier drauf  kann man auch recht gut mit Textilfarbe arbeiten. Die Vorderseite habe ich mit einer Federschmuck-Schablone gearbeitet.

Im Rücken kam dann der tolle Indianerkopf zum Einsatz.

Vorder- und Rückseiten-Motiv habe ich mit der Bling Bling Farbe grey opal gestaltet.

Diese Jacke habe ich nach einer Gestaltungsidee von Pinky für mich nachempfunden.

Liebe Grüße, Eure Bastelkatze

Gefällt Dir der Post? Ich würde mich freuen wenn Du ihn teilst.

3 Gedanken zu „Eine Jacke mit Indianerkopf

    1. diebastelkatze Beitragsautor

      Hallo Nicolette Tvardik,

      die Schablone habe ich mir auf der Creativa gekauft, sie ist von Pinky Style und heißt einfach Indianerkopf.
      Ich verlinke dir hier mal einen Shop wo du die Schablone bekommst.

      Liebe Grüße, die Bastelkatze

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.