Goodie-Bag

Hallo liebe Leser meines Blogs.

So, jetzt hatte ich endlich Zeit meine Einkäufe von der Creativa zu sortieren und mir meinen Goodie-Bag mal genauer anzuschauen.

Das war noch so eine tolle Aktion vom Creativa Veranstalter und den Ausstellern. Jeder, der eine Pressekarte hatte und an der Aktion „Creativa liebt Blogger“ teilnahm, konnte diese Tasche bekommen. Um die Goodie-Bag zu erhalten musste man nur schnell in Halle 4 auf der Empore sein. Und einer der ersten 10. Insgesamt wurden an jedem Veranstaltungstag 10 Taschen verteilt.

Ich habe das Glück gehabt und eine bekommen.
Beim anschauen war ich echt überrascht was da alles drin ist. Ob Nähbuch von Burda, Doppel-CD von Farbenmix, Bastelunterlagen von VBS Hobby und noch einiges mehr.
Aber seht selber.

Goddie Bag

Was mir jetzt schon besonders gefällt ist die Doppel-CD mit den Taschen von Farbenmix.
In die CD habe ich auch schon reingeschaut und direkt beschlossen mir eine Tasche zu nähen. Das wird ein Experiment, da ich noch nie wirklich genäht habe.

Aber die CD macht Mut, da es doch sehr gut beschrieben ist.
Wie es mit der Tasche läuft werde ich dann zwischendurch berichten.

Ein herzliches Danke schön für diese Aktion an den Veranstalter und an die Aussteller, die dies ermöglicht haben.

Liebe Grüße, Eure Bastelkatze

Gefällt Dir der Post? Ich würde mich freuen wenn Du ihn teilst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.