Jetzt kommt ’ne Eule

Heute habe ich mal ’ne Kerze mit einer kleinen Eule gestaltet.
Diese Kerze fand ich für die Eule ganz toll, da man durch die Aushöhlung der Kerze der Eule ein Nest schaffen konnte. Was ich gemacht habe.
Hier habe ich wieder die Kerze mit Wachsfarbe eingefärbt. Danach mit ein paar herbstlichen Blättern die Aushöhlung eingrahmt und den Hintergrund gestaltet. Die Eule habe ich mit Wachshaftis in die Mitte der Aushöhlung geklebt.

Liebe Grüße, Eure Bastelkatze

Gefällt Dir der Post? Ich würde mich freuen wenn Du ihn teilst.

Ein Gedanke zu „Jetzt kommt ’ne Eule

  1. UW

    Ist ja toll, was man so mit Wachs anstellen kann. Gefällt mir sehr gut. Das wäre doch auch sicher mal etwas als Geschenk für jemanden, vielleicht sogar auf seine Interessen ausgerichtet.
    Weiter so!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.