Mauerwerk und Heart Rock

Mauerwerk und Heart Rock, klingt komisch sieht aber gut aus.

Dieses Shirt habe ich in mehreren Ebenen gearbeitet. Als Hintergrund habe ich eine Mauerwerks-Schablone genommen. Das Mauerwerk haben ich in zwei Farben gearbeitet mit Magenta und Weiß.

Denn Farbverlauf habe ich hinbekommen, indem ich die Farben ineinanderer gerollert habe. Das habe ich dann erst mal gut eine Stunde trocknen lassen.

Im nächsten Schritt habe ich dann in Weiß die Gitarre aufgetragen, die Schablone abgenommen und dann das Motiv zum Schatten ausgearbeitet. Wieder trocknen lassen.

Als nächstes habe ich die Schablone auf den Schatten aufgelegt und die Gitarre mit der Schrift in Silber gearbeitet in die feuchte Farbe habe ich dann noch Glitterfarbe aufgestrichen. Danach habe ich wieder Alles gut trocknen lassen, dieses Mal etwas länger da ich mit zwei Farben in Schichten gearbeitet habe.

Im letztem Schritt habe ich die Flügel aufgetragen mit einer weißen Metallic-Farbe.

Ich finde es sieht super aus, dazu noch ne weiße Jeans und man hat ein tolles Outfit.

Liebe Grüße, Eure Bastelkatze

Gefällt Dir der Post? Ich würde mich freuen wenn Du ihn teilst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.