Artischockentechnik

Hallo,

könnt Ihr euch noch an die Artischockentechnik erinnern?

Die Basteltechnik wurde nach ca. 15 Jahren wieder ausgegraben. Eigentlich schade, dass sie solange weg war. Als ich die wieder gesehen habe, musste ich mir doch glatt ein Bastelset besorgen. Bei dem Set von Viva Decor lag ein Ideenheft mit Anleitung dabei. Schaut mal, dass ist dabei herausgekommen.

Die Kugeln, die links und rechts daneben liegen sind aus einem Bastelset, das sich Traum-Kugeln nennt von Ideen mit Herz. Den Teller habe ich farblich passend mit Micro-Facettenlack gestaltet.

Liebe Grüße, Eure Bastelkatze

Gefällt Dir der Post? Ich würde mich freuen wenn Du ihn teilst.

Ein Gedanke zu „Artischockentechnik

  1. Pingback: Wie bastel ich eine Artischockenkugel? - Die Bastelkatze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.