Kerze mit Foto

Hallo liebe Blogleser,

diese Kerze habe ich für ein befreundetes Wirtspaar gemacht. Bei dieser Kerze habe ich ein Foto vom Gasthof des Paares aufgebracht. Das Foto habe ich mit einem speziellen Transferlack in eine Folie umgewandelt und somit konnte ich das Motiv auf die Kerze bringen.

Da der Gasthof im schönem Harz liegt und dieser für seine Hexengeschichten bekannt ist, habe ich die restliche Deko etwas darauf abgestimmt.

Liebe Grüße, Eure Bastelkatze

Gefällt Dir der Post? Ich würde mich freuen wenn Du ihn teilst.

Ein Gedanke zu „Kerze mit Foto

  1. Ein Harzliebhaber

    Über die Kerze haben sich die Wirtsleute sehr gefreut und sie hat einen Stammplatz am Tresen bekommen. Vielen Gästen ist sie schon aufgefallen und sie haben gefragt wo man so etwas Schönes wohl kaufen kann.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.