Lampe aus Faltpapier

Hallo,

heute möchte ich Euch eine kleine Lampe aus transparentem Faltpapier zeigen.

Für diese Lampe habe ich 30 Faltpapiere benötigt, die Faltanleitung habe ich von Ideen mit Herz.
Die Ecken habe ich mit einem Eckstanzer gestanzt, leider ist das nicht so gut zu erkennen. In der Lampe ist eine 10er LED Lichterkette verarbeitet. Eine LED Lichterkette, deshalb weil diese nicht so heiß wird.
Die kleine Säule ist aus Styropor, damit sie mehr an eine echte Säule erinnert habe ich diese mit Terra Farbe bemalt. Die Farbe finde ich persönlich sehr gut, da alles was man damit gestaltet einen Terracotta-Effekt erhält. Zum Schluss noch etwas Efeu und fertig ist eine kleine Deko Lampe.

Liebe Grüße, Eure Bastelkatze

Gefällt Dir der Post? Ich würde mich freuen wenn Du ihn teilst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.