Die Schmetterlinge sind los

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich mal eine Auftragsarbeit, die ich Euch zeigen möchte. Ich wurde gebeten ein Top aufzupeppen. Da das Top aus einem leichten Stoff ist habe ich mir gedacht, es müsse auch ein luftiges Motiv sein. Somit habe ich mich für eine Schablone mit Schmetterlingen entschieden. Als Farbe habe ich die Glamour Rainbow von Heike Schäfer genommen, diese Farbe hat einen leichten Flimmer.

Die tollen Schmucksteine die Ihr seht habe ich nicht geklebt sondern in die feuchte Farbe gelegt und trocknen lassen. So lässt sich ein aufgepepptes Top doch wieder schön tragen.

Liebe Grüße und bis bald, Eure Bastelkatze

Gefällt Dir der Post? Ich würde mich freuen wenn Du ihn teilst.

Ein Gedanke zu „Die Schmetterlinge sind los

  1. HW

    Diese ist mein erstes Shirt, welches ich bei der Bastelkatze bestellt habe und ich bin restlos zufrieden. Im Original sieht es noch besser aus.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.