Engel mit Geige

Ein sonniges Hallo,

heute habe ich wieder eine Kerze für Euch. Diese Kerze habe ich ersteinmal eingefärbt. Die Färbung habe ich insgesamt mit drei Farben gestaltet (hellgrün, dunkelgrün und gelb), dazu habe ich in diesem Fall Acrylfarbe genommen. Die Farbe habe ich hier mal aufgestupft, dadurch entstand dieser Farbverlauf. Der Hintergrund auf dem der Engel sitzt, ist aus einer Batik-Wachsplatte geschnitten. Damit man die Schnittkante nicht sieht habe ich den Kreis mit einer Wachsborde eingerahmt. Im letzten Schritt habe ich dann die Kerze mit dem Engel, der Geige, den Noten und ein paar Rosen ausgestaltet.

Hinweis:
Durch die Acrylfarbe ist die Kerze nicht mehr so gut zum Abbrennen geeignet.

Liebe Grüße, Eure Bastelkatze

Gefällt Dir der Post? Ich würde mich freuen wenn Du ihn teilst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.