Totenkopf T-Shirt

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder ein T-Shirt gestaltet. Dieses Mal habe ich nicht mit Farbe gearbeitet, sondern mit Bügelplättchen. Ich bin ja nicht so der Freund von Totenköpfen, aber als ich dieses Motiv gesehen habe war es um mich geschehen. Ich musste mir unbedingt diese Legevorlage mit Plättchen besorgen und mir dieses Motiv auf mein Shirt gestalten. Ich finde der Totenkopf ist echt der Hammer.

Auch das Legen des Motives hat Spass gemacht und ich sage Euch: das waren ’ne Menge Plättchen – genau 1341 Stück. Aber ich finde es hat sich voll gelohnt.

Liebe Grüße, Eure Bastelkatze

Gefällt Dir der Post? Ich würde mich freuen wenn Du ihn teilst.

3 Gedanken zu „Totenkopf T-Shirt

  1. UW

    Ich sage nur "WOW"! Ich bin auch nicht der Freund von Totenköpfen aber das Teil sieht geil aus. 1341 Plättchen die sich echt gelohnt haben.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.