Crea Pop Lampe

Hallo Ihr Lieben,

im Moment zeige ich recht wenig, aber das liegt daran, dass ich ein größeres Bastelprojekt habe. Sobald das fertig ist, werde ich es hier zeigen.

So, aber ich habe trotzdem was für Euch. Eine Crea Pop Lampe in Form einer Kugel.

Die Lampe ist aus dem gleichen Material wie das Teelicht, das ich bereits gepostet habe. Zum Bekleben der Elemente habe ich ein grünes Netzgewebe genommen. Die freien Flächen habe ich mit grünem Glitter gefüllt. Für die andere Seite habe ich Seidenpapier genommen. Die Beleuchtung habe ich mit einer 10er LED Lichterkette realisiert.

Liebe Grüße, Eure Bastelkatze

Gefällt Dir der Post? Ich würde mich freuen wenn Du ihn teilst.

Ein Gedanke zu „Crea Pop Lampe

  1. Pingback: Creativa 2015 Teil 1 - Die Bastelkatze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.