Für Hundeliebhaber

Hallo Ihr Lieben,

da ich wieder sehr nette Kommentare erhalten habe,
möchte ich dafür Danke sagen .
Heute möchte ich Euch eine Fadengrafik-Karte für Hundeliebhaber zeigen.

Als Basis-Karte habe ich eine strukturierte Karte genommen. Das Hintergrund-Papier auf dem die Fadengrafik gestaltet wurde habe ich mit der Farbe Paper soft color selber eingefärbt. Die Form sowie das Stickmuster habe ich aus dem Hobby Dols Heft Nr. 52. Irgenwie fand ich die Farbgestaltung für das Hunde 3D Motiv passend.  Umrandet habe ich die Karte mit einer Spiegelmosaik-Bordüre. Dadurch wirkt die Karte elegant.

Liebe Grüße, Eure Bastelkatze

Gefällt Dir der Post? Ich würde mich freuen wenn Du ihn teilst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.