Schmetterlinge die 2te

Ein sonniges Hallo,
endlich ist die Sonne da und warm ist es auch.

Daher habe ich wieder ein Top zu zeigen, das ich wieder mit Schmetterlingen gestaltet habe.

Dieses Mal habe ich mit den Schmetterlingen seitlich angefangen und sie bis ca. mittig nach oben gestaltet. Farblich bin ich einfach bei Gelb und Grün geblieben. Hier habe ich als Farbe die Glamour Rainbow von Heike Schäfer genutzt. Die Schmucksteine habe ich in die feuchte Farbe gelegt und trocknen lassen. Also ich finde, Textilien zu gestalten macht echt Spass und es gelingt einfach immer.

Liebe Grüße, Eure Bastelkatze

Gefällt Dir der Post? Ich würde mich freuen wenn Du ihn teilst.

Ein Gedanke zu „Schmetterlinge die 2te

  1. HW

    Ich als stolze Auftraggeber- und Besitzerin kann nur sagen. Sehr gute Arbeit!
    Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.