Wieder eine Artischocke

Hallo Ihr Lieben,

ein herzliches Danke schön für die netten Kommentare.
Ich freue mich immer sehr darüber.
Ich möchte Euch heute eine Artischocke zeigen, die ich vor längerer Zeit gebastelt habe. Diese war eine meiner Ersten die ich gemacht habe.

Das Material besteht aus zwei verschiedenen Deko-Bändern, einer Styroporkugel und Stecknadeln. Bei den Bändern sollte man der Einfachheit halber darauf achten, dass die Bänder eine Drahtkante haben. Die Bänder lassen sich dann besser falten.
Zu der anderen Artischocke die ich gepostet habe gibt es nur einen Unterschied. Bei dieser hier habe ich ein Band zur Schleife gelegt und zusätzlich eine Schlaufe gesteckt damit man die Kugel aufhängen kann.

Demnächst werde ich mal eine kleine Schritt für Schritt Erklärung einstellen, damit Ihr Euch diese schöne Deko-Idee nachbasteln könnt.

Bis dahin liebe Grüße, Eure Bastelkatze

Gefällt Dir der Post? Ich würde mich freuen wenn Du ihn teilst.

Ein Gedanke zu „Wieder eine Artischocke

  1. Pingback: Wie bastel ich eine Artischockenkugel? - Die Bastelkatze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.