Ein T-Shirt für meinen Männe

Hallo Ihr Lieben,

ich habe es geschafft – trotz einer Menge Sonderwünsche.
Das Shirt für meinen Männe ist fertig. Er wollte die Vorderseite und die Rückseite gestaltet bekommen und das ist dabei heraus gekommen.

Splashmonster01
Vorderseite

Das Shirt habe ich in mehreren Schritten gearbeitet und mit 4 verschiedenen Schablonen. An Farben habe ich auch drei verschiedene gebraucht. Angefangen habe ich mit der Vorderseite, hier habe ich erst einen Splashstern mit Weiss vorgestaltet und dann in Gelb und Orange fertig gestaltet. Als nächstes kam die Schablone mit den Splashmonstern, so lautet die Schablonenbezeichnung, zum Einsatz. Auch hier wurde erst mit Weiss vorgearbeitet und dann wieder mit Gelb und Orange fertig gestaltet. Damit man den Stern nicht mehr wirklich erkennt, habe ich in verschiedenen Bereichen weitere Flecken gesetzt.

Splashmonster02
Rückseite

Bei der Rückseite bin ich ähnlich vorgegangen. Erst habe ich die Schablonen mit den dicken Flecken in Weiss vorgearbeitet und danach mit Gelb und Orange fertig gestaltet. Im letzten Schritt kamen dann noch an verschiedenen Stellen ein Paar kleine Flecken zum Einsatz, auch hier galt: erst Weiss dann die eigentliche Farbe.

Ich bin ja mal gespannt. Ich soll Ihm ja noch ein T-Shirt gestalten, ich hoffe nur das nicht wieder während der Gestaltung die Sonderwünsche kommen.

Liebe Grüße, Eure Bastelkatze

Gefällt Dir der Post? Ich würde mich freuen wenn Du ihn teilst.

Ein Gedanke zu „Ein T-Shirt für meinen Männe

  1. UW

    Ich habe es sogar in Natura bewundern dürfen. Sehr schöne Arbeit und für alle, die erdene Farben bevorzugen, das ideale Sommeroutfit.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.