Kompass und Anker

Ein sonniges Hallo,

puuuh, ist das warm.
Ich war mal wieder in der Textilgestaltung fleißig und bin es noch. Im Moment habe ich ein T-Shirt für meinen Männe in Arbeit. Das war vielleicht eine Überraschung als es hieß: Machst du mir auch Eins? Jetzt sitze ich an seinem T-Shirt.
Ich sage Euch der hat vielleicht Sonderwünsche, aber „Frau“ macht es ja gerne.

So, jetzt aber zum Eigentlichen zurück.
Zeigen möchte ich Euch heute ein T-Shirt, welches ich mit Bügelplättchen gestaltet habe.

Tada! Und so sieht es aus.

Kompass und Anker
Dieses T-Shirt habe ich wieder in mehreren Ebenen gestaltet. Als erstes habe ich das Kompass-Motiv in Weiss vorgestaltet. Danach habe ich es nochmals in einem hellen Blauton gestaltet. Den Anker habe ich mit Bügelplättchen auf einer Bügeltransferfolie gelegt und, nachdem die Farbe getrocknet war, auf das T-Shirt gebügelt. Vor dem Gestalten fand ich das T-Shirt nur noch langweilig, aber jetzt finde ich es wieder prima.

Liebe Grüße, Eure Bastelkatze

Gefällt Dir der Post? Ich würde mich freuen wenn Du ihn teilst.

2 Gedanken zu „Kompass und Anker

  1. UW

    Das T-Shirt ist ja der Hammer. Ich möchte auch eines, aber mit dem Kompass-Motiv auf dem Rücken. Ich habe mir schon ein dunkelblaues T-Shirt gekauft und melde mich in den nächsten Tagen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.