Windlicht mit Modelliercreme

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch ein Windlicht zeigen.

Windlicht
Dieses Windlicht habe ich mit Modelliercreme von Viva Decor gestaltet. Diese Creme wird aufgespachtelt oder getupft, dadurch erhält man eine erhabene Struktur. Als Farben habe ich Perlmutt Lemon und Perlmutt Orange genommen. Für das Muster habe ich selbsthaftende Flexschablonen von Viva Decor genutzt.

Die Schablonen gibt es mit diversen Mustern. Das Schöne an diesen Schablonen ist, dass sie von selbst haften, mehrfach zu nutzen und flexibel sind. So kann man sie auch an Rundungen anbringen.

Liebe Grüße, Eure Bastelkatze

Gefällt Dir der Post? Ich würde mich freuen wenn Du ihn teilst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.