Armband aus Pardo-Schmuckmasse

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch heute mein erstes Armband aus Pardo-Schmuckmasse zeigen.

Armband

An Farben habe ich Neon-Pink, Neon-Orange und Neon-Gelb genommen, leider ist das nicht so gut zu erkennen.
Die dicken Perlen habe ich nach der Beschreibung von Beates Kreative Welten gemacht. Dabei habe ich einmal die Perlen genau nach Beschreibung gefertigt ( also mit den Kappen) und einmal einfache Kugeln, im gleichen Muster aber ohne Kappen. Die kleinen sind ganz simpel. Für die braucht man nur eine dünne lange Wurst ausrollen und die dann einfach zur Kugel „zusammen knüllen“ . Das erinnert an eine Art Kaugummifaden der verklumpt ist.

Diese Perlen habe ich abwechselnd auf einen Nylonfaden aufgefädelt. Die Enden des Nylonfadens habe ich mit einem Schmuckverschluss aus dem Bastelladen verbunden. So lässt sich das Armband leichter verschließen.
Für mein erstes Armband finde ich es gar nicht so schlecht.

Liebe Grüße, Eure Bastelkatze

Gefällt Dir der Post? Ich würde mich freuen wenn Du ihn teilst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.