Fadengrafik Sterne und Schnörkel

Hallo Ihr Lieben,
eine Weihnachtskarte habe ich noch.
Dieses Mal habe ich sie nicht in den klassischen Farben gestaltet, sondern in modernen Farben. Aber seht selber.

Fadengrafik04
Das Papier habe ich wieder mit Paper Soft Color eingefärbt. An Farben habe ich hier „Flieder“ und „Aprikot“ genutzt. Das Stickmuster habe ich aus dem Hobbydols Heft Nr.21. Für das Stickmuster habe ich insgesamt drei verschiedene Garnfarben genommen. Wobei ich die Schnörkel zweifarbig gestickt habe – zum Einem in einem kräftigen Lilaton und zum Anderen in einem hellen Lila. Die Sterne habe ich mit silbernen Garn gestickt.

Zum Schluss habe ich die Karte noch mit silbernen Stickern sowie dem 3D Motiv fertig gestaltet.

Liebe Grüße, Eure Bastelkatze

Gefällt Dir der Post? Ich würde mich freuen wenn Du ihn teilst.

Ein Gedanke zu „Fadengrafik Sterne und Schnörkel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.