Weihnachtskarte mit Fadengrafik

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch eine meiner ersten Weihnachtskarten für dieses Jahr zeigen.
In diesem Jahr habe ich mich entschieden die Karten mit Fadengrafik zu gestalten. An weiteren Karten mit Fadengrafik bin ich noch zugange.

Fadengrafik02

Bei dieser Karte habe ich das Papier mit Paper Soft Color eingefärbt. Die Grundkarte habe ich in der Farbe „Kaminrot dunkel“ gefärbt und das Hintergrundpapier in der Farbe „Cremegelb“.
Das Stickmotiv habe ich aus den Hobbydols Heft Nr.69. Die Ilexblätter sowie die Beeren habe ich noch mit Bundstiften coloriert. Zum Schluss habe ich noch das 3D Motiv und die Sticker aufgeklebt.

Liebe Grüße, Eure Bastelkatze

Gefällt Dir der Post? Ich würde mich freuen wenn Du ihn teilst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.