Weihnachtskugeln als Fadengrafik

Hallo Ihr Lieben,

die nächste Weihnachtskarte mit Fadengrafik ist fertig. Ein bisschen früh um in die Fertigung zu gehen?
Ich denke nicht. Denn das Sticken dauert doch etwas und da ich einige verschicken möchte, finde ich ist es Zeit anzufangen. Daher zeige ich Euch jetzt schon welche.

Fadengrafik03

Bei dieser Karte habe ich wieder die Papiere mit Paper Soft Color gestaltet. Die Grundkarte habe ich mit der Farbe „Moosgrün dunkel“ eingefärbt und den Hintergrund in „Aprikot“.
Das Stickmotiv habe ich aus den Hobbydols Heft Nr.30. Die Schnörkel habe ich mit einem grünen Farbverlauf-Faden gestickt. Den Rand der Kugeln habe ich mit einem roten Farbverlauf-Faden gestickt und in die Mitte noch einen Sticker-Stern geklebt. Zum Schluss habe ich die Karte mit einem Sticker-Rand, der Schrift und dem 3D Motiv ausgestaltet.

Liebe Grüße, Eure Bastelkatze

Gefällt Dir der Post? Ich würde mich freuen wenn Du ihn teilst.

Ein Gedanke zu „Weihnachtskugeln als Fadengrafik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.