Halloween Kerze die 2te

Hallo Ihr Lieben,
ist das Wetter bei Euch auch so schlecht? Hier regnet und gewittert es ständig.
Schade, dass der Sommer gelaufen ist, denn so einen richtigen Sommer hatten wir ja nicht wirklich.

Aber was soll’s? Ich war dafür etwas fleißig und habe eine Kerze gestaltet. Wieder eine für Halloween.
Tada…

Helloween Kerze01
Diese Kerze habe ich zweifabig eingefärbt. Dafür habe ich Wachsfarbe in Rot genommen und die  graue Farbe angemischt. Als die Farbe getrocknet war habe ich erst die Kerze mit silberfarbener Wachsschnur umrandet und dann das Spinnennetz gelegt. Zum Schluss habe ich noch die Kerze mit einzelnen Wachsmotiven fertiggestaltet.

Liebe Grüße, Eure Bastelkatze

Gefällt Dir der Post? Ich würde mich freuen wenn Du ihn teilst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.