Eine Geburtstagskarte mit Fadengrafik

Hallo Ihr Lieben,

puuh, es ist geschafft: 4 Wochen Reha liegen hinter mir. Jetzt kann ich mich wieder meinem Hobby widmen.

Ich habe direkt auch wieder angefangen. Daher möchte ich Euch heute eine Geburtstagskarte mit Fadengrafik zeigen.

Fadengrafik06

Die Karte habe ich wieder mit Paper Soft Color eingefärbt. Für die Grundkarte habe ich die Farbe „Lindgrün“ gewählt und für das Hintergrundpapier „Cremegelb“.
Das Stickmuster habe ich aus dem Hobby Dols Heft Nr.65. Wobei ich von dem gesamten Stickmotiv nur die Blätter genommen habe. Die beiden Fäden haben einen Farbverlauf einmal von Hellbraun ins Dunkelbraune und einmal von Hellgrün ins Dunkelgrüne.
Zum Schluss habe ich die Karte mit einem 3D Motiv und Stickern fertiggestaltet.

Liebe Grüße, Eure Bastelkatze

Gefällt Dir der Post? Ich würde mich freuen wenn Du ihn teilst.

Ein Gedanke zu „Eine Geburtstagskarte mit Fadengrafik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.