Gestempelte Weihnachtskarten

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch meine gestrige Arbeit zeigen.
Bei dieser Karte habe ich erst einmal das Papier mit der Paper Soft Color in „Lindgrün“ eingefärbt. Danach habe ich dann das Papier mit einem Weihnachtsschriftzug in der Farbe „Walnussbraun“ gestempelt. Das Hintergrundpapier habe ich wieder mit der Farbe „Lindgrün“ eingefärbt und nach dem Trocknen habe ich den Rand gerissen. Den Rand habe ich dann in der Farbe „Moosgrün dunkel“ eingefärbt. Auch hier habe ich wieder ein weihnachtliches Motiv in „Walnussbraun“ gestempelt. Zu dem 3D Motiv habe ich dann noch Stanz-Ornamente gesetzt. Am Schluss kamen noch die Sticker.

 Weihnachtskarte01

Bei dieser Karte bin ich von der Färbung her genauso vorgegangen wie bei der Oberen. Das Einzige was ich hier anders gemacht habe ist, dass ich mit Bast dekoriert und die Stanz-Ornamente weggelassen habe.

Weihnachtskarte02

Und bei dieser Karte habe ich eine ganz andere Farbkombi gemacht.

Weihnachtskarte03

Hier habe ich Alles, also Stanz-Ornamente und Bast, kombiniert. An Farben habe ich hier „Rosa“ und „Beere hell“ genommen und die Sticker in Silber. Ich finde, dass das Silber besser passt als das Gold. Aber das ist Geschmackssache.

Liebe Grüße, Eure Bastelkatze

Gefällt Dir der Post? Ich würde mich freuen wenn Du ihn teilst.

Ein Gedanke zu „Gestempelte Weihnachtskarten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.