It’s Tea Time

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch zwei Verpackungen zeigen.
Diese tolle Idee habe ich von Anja-Basteleien.
Und so habe ich die Anleitung umgesetzt.

ItsTeaTime 01
Geschlossen

 

ItsTeaTime 02
Geöffnet

Wenn man die Verpackung öffnet, ist auf der linken Seite eine Lasche, in die man einen Teebeutel schieben kann. In der Schachtel ist in der Mitte genug Platz für ein paar Kekse. Auf der rechten Seite ist noch genug Platz für einen Gruß.

Ich habe hier den bunten Fotokarton von Viva Decor genutzt. An Stelle von Motivkarton habe ich Stempelmotive für die Aussendeko verwendet, sowie einen Schneeflocken-Stanzer und einen Elch-Stanzer.

Liebe Grüße, Eure Bastelkatze

Gefällt Dir der Post? Ich würde mich freuen wenn Du ihn teilst.

4 Gedanken zu „It’s Tea Time

  1. Geka

    Habe diese schöne Verpackung geschenkt bekommen ( Vom Nikolaus). Die darin verpackten selbstgebackenen Kekse waren super.Vielen Dank.

    Antworten
  2. Pingback: Jahresrückblick 2014 - Die Bastelkatze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.