Weihnachten naht

Hallo Ihr Lieben,

ich habe noch weitere Weihnachtskarten am Wochenende fertiggestellt. Bei allen Karten habe ich das Papier eingefärbt. Verwendet habe ich die Farbe Paper Soft Color von Viva Decor.
Tada…

Weihnachtskarte04

Bei dieser Karte habe ich die Grundkarte und das Hintergrundpapier mit „Flieder“ eingefärbt. Als die Farbe getrocknet war habe ich die Grundkarte mit einem Stempelmotiv in der Farbe „Violett“ bestempelt. Das Hintergrundpapier habe ich am Rand gerissen und mit „Violett“ eingefärbt. In die Mitte kam dann das 3D Motiv und drum herum kamen noch Ornamente zum Einsatz.

Weihnachtskarte05

Diese Karte habe ich nur in „Hellblau“ gefärbt. Auch die Stempelmotive und der gerissene Rand sind im gleichen Blau gestempelt bzw. eingefärbt. Passend zum kühlen Blau habe ich silberne Sticker verwendet.

Weihnachtskarte06

Hier habe ich wieder zwei Farben verwendet. Die Grundkarte und das Hintergrundpapier habe ich in „Rosa“ eingefärbt. Das Stempelmotiv sowie der gerissene Rand sind in „Beere“ eingefärbt. Ringsherum habe ich dann noch gestanzte Schneeflocken dekoriert. Die Schneeflocken sind in den gleichen Farben wie die Grundkarte und das Stempelmotiv. Hier fand ich silberne Stricker passender.

Liebe Grüße, Eure Bastelkatze

Gefällt Dir der Post? Ich würde mich freuen wenn Du ihn teilst.

4 Gedanken zu „Weihnachten naht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.