Ein Steampunk Zylinder

Hallo Ihr Lieben,

kennt Ihr das auch?
Da liegt man abends schön gemütlich auf dem Sofa
und dann hat man eine tolle Idee.
So ist es mir vorgestern ergangen. Plötzlich hatte ich eine Idee für ein T-Shirt.

Schaut mal, das ist dabei ‚rausgekommen.

Gearbeitet habe ich mit einer Schablone von Heike Schäfer und auch den Farben von Ihr.
Benutzt habe ich die Farben aus der Reihe Fashion color in Weiß und Emerald.
Im ersten Schritt habe ich den Zylinder in Weiß vorgerollert. Als nächstes haben ich dann in Weiß und Emerald einfach „wild drauf los“ gerollert. Dadurch habe ich diesen gewischten Effekt erhalten.

Im letzten Schritt habe ich noch Hot Fix Nieten nach meinem Gusto aufgeklebt. Die Nieten habe ich mit dem Vakuum Applikator aufgebracht.

Was haltet Ihr von meiner plötzlichen Eingebung?

Liebe Grüße, Eure Bastelkatze

Gefällt Dir der Post? Ich würde mich freuen wenn Du ihn teilst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.