Eine Eule gefällig?

Hallo Ihr Lieben,

ich bin gerade dabei mich mit meiner neuen Silhouette Cameo anzufreunden. So ein paar Fragen stellen sich noch. Aber ich denke, das wird schon noch.

Zur Abwechselung habe ich mal nach einer Weile ein T-Shirt gestaltet. Bei so was kann man sich nicht rechtzeitig genug auf den Frühling vorbereiten.
Stimmt doch, oder?

Und so sieht es aus.

Eule

Hier habe ich mal Ton in Ton gearbeitet. In den Hintergrund habe ich eine Postkarten-Schablone gesetzt welche ich farblich blasser gestaltet habe. Das Hauptmotive ist die Eule mit Schrift, die habe ich deutlich kräftiger gearbeitet. Die Farbe habe ich aus Weiß und Braun gemischt. Verwendet habe ich Schablonen und Farben von Heike Schäfer.

Liebe Grüße, Eure Bastelkatze

Gefällt Dir der Post? Ich würde mich freuen wenn Du ihn teilst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.