Jahresrückblick 2014

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch ein frohes, gesundes und ein kreatives neues Jahr.

Heute möchte ich Euch leserisch auf meinen kleinen Jahresrückblick des ersten Bloggerjahres mitnehmen.

Als erstes möchte ich Euch Eure Favoriten des vergangenen Jahres (nach Zugriffszahlen) zeigen.

Dies sind die Top 5:

1. Its Tea Time (51 Zugriffe)
https://blog.diebastelkatze.de/2014/12/its-tea-time/
2. Totenkopf T-Shirt (45 Zugriffe)
https://blog.diebastelkatze.de/2014/05/totenkopf-t-shir/
3. Steampunk (34 Zugriffe)
https://blog.diebastelkatze.de/2014/03/steampunk/
4. Teelicht aus Crea Pop (30 Zugriffe)
https://blog.diebastelkatze.de/2014/05/teelicht-aus-crea-pop/
5. Wie bastel ich eine Artischockenkugel? (29 Zugriffe)
https://blog.diebastelkatze.de/2014/07/wie-bastel-ich-eine-artischockenkuge/

Was mich sehr freut ist, dass Euch die unterschiedlichsten Themen interessieren.

Derweiteren gab es Basteleien die mir besonderes viel Spass gemacht haben.
Zum Einen war es meine Kugeltasche. Die war eine echte Herausforderung, da ich noch nie genäht habe. Inzwischen ist es meine Lieblingstasche geworden. Die trage ich fast nur noch und sie macht auch Alles mit.

https://blog.diebastelkatze.de/2014/05/tasche-die-1te/
https://blog.diebastelkatze.de/2014/05/tasche-die-2te/
https://blog.diebastelkatze.de/2014/05/meine-kugeltasche-ist-fertig/

Oder die Gartenkugel die ich in eine Steinkugel umgearbeitet habe und dadurch ein etwas anderes Dekoteil erhielten. Und der Wandel war enorm.
https://blog.diebastelkatze.de/2014/07/aus-einer-gartenkugel-wird-ein/

Mmmh, oder der Froschkönig um den ich geben worden bin. Meine eigene Ausfertigung des T-Shirt trage ich total gerne. Ich liebe den Blick des Frosches.
https://blog.diebastelkatze.de/2014/06/der-froschkonig-als-auftragsarbei/

Aber es gab auch zwei absolute Highlights im vergangenen Jahr und zwar so ziemlich am Anfang des Jahres und am Ende des Jahres.
Am Anfang des Jahres war es die tolle Aktion vom Creativa Veranstalter. Die Aktion hieß „Creativa liebt Blogger“ und wenn man sich gemeldet hat bekam „Frau“ eine Pressekarte für alle Tage (kostenloser Eintritt) und eine Parkkarte (kostenloses Parken).
Und am Ende des Jahres war es mein erstes Bastelvideo.
Mann, ich sage Euch: (und das ist kein Witz) Ich habe echt über 30 Versuche gebraucht bis mir das Video so gefallen hat, dass ich sagen konnte: Das stelle ich ein.
Aber es hat total Spass gemacht. Ihr glaubt nicht wieviel quatsch „frau“ quaseln kann bis so eine „einfache“ Anleitung im „Kasten“ ist.

Die Aussichten für dieses Jahr:
Ganz aktuell, nämlich an Silvester hat mein neues Schmuckstück Einzug gehalten. Meine Silhouette Cameo ist gekommen. Dabei handelt es sich um einen Schneidecomputer.
Ein etwas verspätetes Weihnachtsgeschenk.
Das heisst, ich werde damit ein bisschen was gestalten und vielleicht mal einen kleinen Bericht schreiben. So als Erfahrung.
Weiter habe ich eine Idee für ein weiteres Bastelvideo.
Und natürlich werden auch selbstgestaltete Textilien nicht fehlen.

Aber lassen wir uns doch überraschen was noch so alles kommt.

Liebe Grüße, Eure Bastelkatze

Gefällt Dir der Post? Ich würde mich freuen wenn Du ihn teilst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.