Eine Kerze in Swirl-Optik

Hallo Ihr Lieben,
endlich scheint mal die Sonne.
Da macht das Basteln doch direkt noch ein wenig mehr Spaß.

Ich habe zur Abwechslung mal wieder eine Kerze gestaltet. Dieses Mal habe ich mich an einer Swirl-Optik versucht. Die Kerze habe ich auf Anfrage einer ehemaligen Kollegin gestaltet.

Die Kerze ist recht einfach gemacht. Ich habe 3 verschiedene Lilatöne genommen und sie in Tropfen auf die Kerze gebracht. Danach bin ich mit einen Zahnstocher durch die einzelnen Farbtopfen und habe sie ineinander verwischt. Verwendet habe ich die Acrylfarbe von Ideen mit Herz, in den Farbtönen: „Orchidee“, „Violett“ und „Pflaume“. Nachdem die Farbe getrocknet war habe ich die Kerze noch mit einen Schutzlack überzogen, damit sie vor Staub geschützt ist.
Auf das Abbrennen sollte man dann verzichten.

Vielen Dank für’s Vorbeischauen und ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße, Eure Bastelkatze

Gefällt Dir der Post? Ich würde mich freuen wenn Du ihn teilst.

2 Gedanken zu „Eine Kerze in Swirl-Optik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.