Schmetterling und Schnörkel

Hallo Ihr Lieben,

geht es Euch auch so? Dass Ihr denkt: Jetzt wird es Zeit, dass der Frühling kommt.
Zumindest geht es mir so, denn so langsam geht mir das triste Wetter echt auf die Nerven.

Da der Frühling irgendwie ja leider immer noch nicht in Sicht ist, habe ich mir überlegt:
Dann hol ich mir halt einen Frühlingsboten auf’s Shirt.
Schaut mal, das ist dabei herausgekommen.

Das Motiv habe ich zur Abwechselung mal auf den Rücken gearbeitet. Muss ja nicht immer vorne sein.
Hier habe ich mal nur mit Materialien von Pinky Style gearbeitet. Verwendet habe ich die Bling Bling Farbe in den Farbtönen: „Crystal Moonlight“, „Spring Green“ und „Flieder“.
Die Bling Bling Farbe wird mit dem Pinsel aufgetragen. Dabei kann man prima die Farbverläufe bestimmen.

Demnächst werde ich mal einen Erfahrungsbericht über diverse Textilfarben schreiben.
Ich denke, dass es ganz interessant ist die verschiedenen Anbieter und Farben mal durchzugehen.

Was meint Ihr?

Liebe Grüße und eine schönes Wochenende, Eure Bastelkatze

Gefällt Dir der Post? Ich würde mich freuen wenn Du ihn teilst.

2 Gedanken zu „Schmetterling und Schnörkel

  1. Pingback: Textilfarbe Teil 2 - Die Bastelkatze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.