Viele Kleeblätter

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch eine Karte zeigen, die ich mit der Silhouette Cameo gemacht habe.

Wie der Titel schon sagt: viele Kleeblätter. Das Motiv habe ich aus dem Silhouette Store. Ich finde die Kleeblätter richtig toll für eine Geburtstagskarte, da man ja viel Glück wünscht.
Die Kleeblätter die Ihr unten links seht sind keine 3D Motive. Hier habe ich die Kleeblätter verkleinert und auch vergrößert. Danach habe ich sie mit 3D Klebepads übereinander geklebt. Farblich habe ich immer abwechselnd geklebt, also mal grün und dann mint. Als Papier habe ich Fotokarton verwendet.

Liebe Grüße, Eure Bastelkatze

Gefällt Dir der Post? Ich würde mich freuen wenn Du ihn teilst.

Ein Gedanke zu „Viele Kleeblätter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.