Ein Gimpel

Hallo Ihr Lieben,
im Moment haben es mir die tollen Stempel von Viva Decor angetan.
Daher habe ich heute wieder eine Karte mit Vogelmotiv.

Wie bei den anderen beiden Vogelkarten habe ich mich auch bei dieser Karte für die Größe von 15 x 15 cm entschieden. Ich persönlich mag diese Kartengröße sehr, da sie viel Platz zum verzieren bzw. dekorieren bietet.
Das Papier habe ich auch wieder eingefärbt. Für die Grundkarte habe ich mich für die Farbe „Maigrün“ von Landhaus Träume entschieden. Auch der Hintergrund vom Gimpel ist in „Maigrün“ eingefärbt.
Den dunkleren Hintergrund habe ich in der Farbe „Grasgrün“ von Viva Decor aus der Farbreihe Paper Soft Color eingefärbt.
Bei dem dunkleren Hintergrund habe ich mit einem Kreis-Stanzer die Ecken gestanzt.
Im nächsten Schritt habe ich auf den hell grünen Hintergrund den Gimpel mit Archival Ink in „Jet Black“ abgestempelt und mit Buntstiften coloriert.
Die Stanzteile vom dunkleren Hintergrund habe ich um 180 Grad im Verhältnis zur Ausstanzung gedreht und mit 3D Klebepads etwas versetzt zur Ausstanzung aufgeklebt.
Am Schluß habe ich noch die Karte mit Stickern verziert.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Eure Bastelkatze.

Gefällt Dir der Post? Ich würde mich freuen wenn Du ihn teilst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.