Eine Blaumeise als Kartenmotiv

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich mal eine Karte für Euch.

Bei der Karte habe ich das Papier wieder selber coloriert.
Die Grundkarte habe ich mit der Farbe Paper Soft Color in „Hellblau“ gefärbt. Die Karte hat die Größe 15 X 15 cm. Für den grünen Hintergund habe ich die Farbe von Landhaus Träume in „Maigrün“ verwendet. Der Hintergrund, auf dem ich die Blaumeise gestempelt habe, habe ich mit Distress Ink in „weathered wood“ eingefärbt.

Die Blaumeise selber habe ich erst mit Archival Ink in“Jet Black“ abgestempel und nach dem Trocknen mit Buntstiften coloriert. Zum Schluß habe ich noch mit blauem und grünem Bast sowie mit Stickern die Karte fertiggestaltet.

Liebe Grüße, Eure Bastelkatze

Gefällt Dir der Post? Ich würde mich freuen wenn Du ihn teilst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.