Jetzt wird’s bunt

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch mal eine fröhlich bunte Karte zeigen.

Bei der Karte habe ich viel gefärbt. Die Grundkarte hat die Farbe in „Maigrün“ von Landhaus Träume erhalten. Der „Happy Easter“ Hintergrund ist in der Stempelfarbe „Grasgrün“ von Viva Decor gefärbt. Bei den Eiern habe ich auch die Stempelfarbe von Viva Decor genutzt. Hier habe ich die Farben „Orange“, „Hellblau“,“Flieder“ und „Beere Hell“ verwendet.

Die Eier und der Hintergrund „Happy Easter“ sind jeweils Schneidedateien für die Cameo aus den Silhouette Store.

Was meint Ihr? Ich finde sie farbenfröhlich.

Liebe Grüße, Eure Bastelkatze

Gefällt Dir der Post? Ich würde mich freuen wenn Du ihn teilst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.