Mein erster Aludraht Ring

Hallo Ihr Lieben,

die Creativa ist vorbei, aber sie hat ihre Spuren hinterlassen.
In meine Einkaufskorb waren doch diese tollen Drähte.

Und jetzt habe ich mich getraut und ich muss sagen: Ich bin im Aludraht-Ring-Fieber.
Schaut mal:

Von vorne

 

Von der Seite

Das macht richtig Spaß. Selbst als Anfänger bekommt man die Ringe toll hin. Und es ist total einfach. Der Draht wird um ein Ringstock gedreht und dann so in Form gebogen wie man möchte und es einem gefällt. Man bekommt ein schönes individuelles Schmuckstück.

Liebe Grüße, Eure Bastelkatze

Gefällt Dir der Post? Ich würde mich freuen wenn Du ihn teilst.

Ein Gedanke zu „Mein erster Aludraht Ring

  1. Geka

    Tolle Idee, ein Ring aus Aludraht. Ist mal etwas anderes. Da kann man sich zu jeder Garderobe den passenden Ring basteln. Prima.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.