Rotkehlchen

Huhu Ihr Lieben,

Vogel die Zweite kann man sagen. Ich finde die Stempelmotive von Viva Decor richtig toll.
Bei dieser Karte habe ich mich für das Rotkehlchen als Stempelmotiv entschieden.

Und so sieht sie aus:

Bei dieser Karte habe ich das Papier wieder selber gefärbt. Auch hier habe ich die Farbe Paper Soft Color im Farbton „Orange“ genommen, bei der Kartengröße habe ich mich für das Maß 15 X 15 cm entschieden.

Den grünen Hintergrund habe ich mit Distress Ink in dem Farbton „peeled paint“ gestaltet.
Das Papier, auf das ich das Rotkehlchen gestempelt habe wurde mit der Farbe „antique linen“ von Distress Ink gestaltet.

Das Rotkehlchen selber habe ich mit Archival Ink in „Jet Black“ abgestempelt und nach dem Trocknen mit Buntstiften coloriert.

Zum Abschluß habe ich mich für den linken Rand für hellgrünen und dunkelgrünen Bast entschieden, auf der rechten Seite wurde dann noch mit Stickern fertig dekoriert.

Liebe Grüße, Eure Bastelkatze

Gefällt Dir der Post? Ich würde mich freuen wenn Du ihn teilst.

Ein Gedanke zu „Rotkehlchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.