Schoki-Verpackung

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch eine Verpackung für eine große Tafel Ritter Sport zeigen.

Vorderseite
Innenteil

Die Idee für diese tolle Verpackung habe ich von hier.
Wie ich es in letzter Zeit gerne mache, habe ich auch hier das Papier gefärbt. Habe ich eigentlich schon einmal erwähnt welches Papier ich dafür verwende?
Ich glaube nicht. Das werde ich jetzt einmal nachholen. Ich persönlich arbeite sehr gerne mit dem Designo Papier von Viva Decor. Ich finde es lässt sich prima einfärben und die Farben kommen sehr schön zur Geltung.
Also, wie gesagt habe ich das Papier eingefärbt mit den Farben „Maigrün“ von Landhaus Träumen  und „Grasgrün“ aus der Farbreihe Paper Soft Color von Viva Decor.

Die kleinen Marken auf der Vorderseiten sind eine Schneidedatei aus dem Silhouette Store für die Cameo. Da die Verpackung als Geldgeschenk gedacht war, habe ich in der Innenseite einen kleinen Briefumschlag aufgebracht. Den Umschlag habe ich mit Hilfe des Ultimat Pro Koffer gemacht. Damit der Umschlag verschlossen bleibt habe ich auf der Innenseite des Umschlages mit Klettpunkten gearbeitet.

Die Verpackung selber habe ich zum Schluss noch mit Stickern verziert. Zum Verschliessen habe ich dann grünen und blauen Bast verwendet.

Liebe Grüße, Eurer Bastelkatze

Gefällt Dir der Post? Ich würde mich freuen wenn Du ihn teilst.

3 Gedanken zu „Schoki-Verpackung

  1. Florian

    Eine gute Idee um auch kleine Geschenke stilvoll zu überreichen und sauber und akurat ausgeführt. Weiter so.

    Antworten
  2. UW

    Hallo liebe Bastelkatze, deine Page ist super gemacht. Deine neues Kategorienmenü ist eine gute Idee. So kann man ganz entspannt und gezielt nach Ideen suchen.

    Viele Grüße

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.