Eine Karte zum Muttertag

Hallo Ihr Lieben,

etwas verspätet möchte ich Euch eine Karte zum Muttertag zeigen.
Die Empfängerin hat sie jetzt erst bekommen.

Muttertag01

Wie immer habe ich mich auch bei dieser Karte für die Größe 15×15 cm entschieden. Das Papier habe ich mit der Farbe „Maigrün“ von Landhaus Träume eingefärbt.
Während die Karte trocknete habe ich mir ein Hintergrundpapier im Format 13×13 cm zurecht geschnitten und bestempelt.
Verwendet habe ich die Stempel von Landhaus Träume und als Stempelfarbe habe ich Archival Ink in „Jet Black“ genutzt.
Nachdem die Stempelmotive getrocknet waren habe ich sie mit Buntstiften coloriert.
Im nächsten Schritt habe ich den Rand mit Distress Ink in „antique linen“ eingefärbt. Danach folgt dann mittig das 3D Motiv. Zum Schluss habe ich die Karte am linken Rand noch mit Bast gestaltet.

Liebe Grüße, Eure BastelkatzePS: Wenn ich im Moment etwas weniger poste, bitte nicht wundern: Ich bereite das nächste Bastelvideo vor.

Gefällt Dir der Post? Ich würde mich freuen wenn Du ihn teilst.

Ein Gedanke zu „Eine Karte zum Muttertag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.