Ein kleine Cowboy

Hallo Ihr Lieben,

erst ein Mal ein ganz herzliches „Danke schön“ für die lieben Kommentare, die ich in letzter Zeit erhalten habe. Ich freue mich immer wie ein Schneekönig, wenn Euch meine Arbeiten gefallen.

Aber natürlich habe ich auch wieder was zu zeigen. Nach den ganzen Ringen habe ich mal wieder eine Karte gestaltet.

Kleiner Cowboy

Der süße kleine Cowboy ist von Uwe Wobser entworfen worden. Er hat mir das Motiv zur Kartengestaltung zur Verfügung gestellt.
Die Karte hat die Größe 15×15 cm und wurde mit der Farbe Paper Soft Color in „Moosgrün dunkel“ eingefärbt. Den kleinen Cowboy habe ich auf strukturiertes Papier gedruckt, da es sich bei den Motiv um eine Grafikdatei handelt. Durch das strukturierte Papier hat das Motiv beim Colorieren die Schattierungen erhalten. Den Rand habe ich gerissen und zusätzlich mit Distress Ink eingefärbt. An Stelle einer Stickerbordüre habe ich seitlich des Motives noch Seile gestempelt.
Zum Schluß kamen noch die Buchstaben-Sticker.
Mehr wollte ich nicht auf die Karte setzen, da ich das Motiv wirken lassen wollte.

Mich würde sehr interessieren wie Euch der kleine Cowboy als Motiv gefällt. Wenn Ihr möchtet könnt Ihr mir Eure Meinung zum Motiv als Kommentar hinterlassen.

Liebe Grüße, Eure Bastelkatze

Gefällt Dir der Post? Ich würde mich freuen wenn Du ihn teilst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.