Mal eine Herbst Karte

Hallo Ihr Lieben,

bei unserem blöden Wetter war mir doch jetzt echt danach eine herbstliche Karte zu gestalten.
Schaut mal!

Herbst01

Hier habe ich wieder das niedliche Kätzchen verwendet.
Die Karte habe ich wie immer in der Größe 15×15 cm gestaltet. Als Papier habe ich das Designo Papier von Viva Decor genommen und mit der Paper Soft Color in „Orange“ eingefärbt.
Da es sich bei dem Kätzchen um einen Digistamp handelt, habe ich das Motive erst auf einem 220 Gramm starken Papier ausgedruckt. Im Anschluß habe ich das Motive auf meine PixScan Matte gelegt und abfotografiert. Danach habe ich dann in dem Programm für die Cameo noch das Ahornblatt über das Motiv gelegt, so dass das Motiv innerhalb des Blattes ausgeschnitten worde.
Als ich das Motiv fertig hatte, habe ich noch ein paar kleine Ahornblätter von der Cameo schneiden lassen.

Nach dem alles geschnitten war, habe ich die einzelnen Blätter mit Distress Ink in den Farben „Victorian Velvet“, „Vintage Photo“, „Antique Linen“ und „Peeled Paint“ eingefärbt.
Während alles trocknete habe ich auf der Karte die Blattsticker, die im Hintergrund des großen Ahornblattes, sind positioniert. Als alles getrocknet war, habe ich das Kätzchen mit Buntstiften coloriert und danach alle Ahornblätter auf die Karte dekoriert. Zum Schluß kam dann noch die Stickerschrift.

Liebe Grüße, Eure Bastelkatze

Gefällt Dir der Post? Ich würde mich freuen wenn Du ihn teilst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.