Blumige Geburtstagsgrüße

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch mal eine blumige Geburtstagskarte zeigen.
Geburtstag1 Die Karte hat die Größe 15×15 cm und das Papier habe ich mit der Farbe „Maigrün“ von Landhaus Träume eingefärbt. Im Moment gefällt mir so ein helles Grün zum Gestalten richtig gut. Der gewellte Hintergrund ist eine Schneidedatei aus dem Silhouette Store und als Maß habe ich mich für 13×13 cm entschieden. Nach dem Schneiden des Hintergrundes habe ich das Blumen-Motiv direkt auf den Hintergrund gestempelt. Als Farbe habe ich hier Archival Ink in „Jet Black“  gewählt. Das Motiv habe ich einen Moment trocknen lassen und danach mit Buntstiften die Blätter und das Blumenherz coloriert. Passend zur farblichen Gestaltung habe ich dann noch ein 3D Motiv in die Mitte gesetzt. Zum Schluß kam noch der Schriftzug.

Liebe Grüße, Eure Bastelkatze

Gefällt Dir der Post? Ich würde mich freuen wenn Du ihn teilst.

2 Gedanken zu „Blumige Geburtstagsgrüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.