Die Bastelkatze ist umgezogen

Hallo Ihr Lieben,

schön, dass Ihr den Weg nach meinem Blogumzug zu mir gefunden habt. Mensch, ich sage Euch: Eine Woche Arbeit hat mich der neue Blog gekostet. Mit ganz viel lieber Hilfe von meinen Mann.

Ich habe bei meiner Suche wie man so einen Umzug macht ja viel gelesen, dass es Zeit kostet. Und eins kann ich voll bestätigen. Die meiste Zeit geht für’s Layout drauf.

Es dauert echt lange bis das Layout steht. WordPress bietet so viele Möglichkeiten der Gestaltung an, dass es echt ein Wahnsinn ist bis man das Passende für sich gefunden hat.

Aber ich bin total Happy mit meinen neuem Blog. Ein bisschen zurechtfinden unter WordPress muss ich mich noch, aber das wird schon.

Wie gefällt Euch das neue Layout?

Liebe Grüße, Eure Bastelkatze

Gefällt Dir der Post? Ich würde mich freuen wenn Du ihn teilst.

Ein Gedanke zu „Die Bastelkatze ist umgezogen

  1. irene

    Hoi Yvonne

    Herzliche Gratulation zu deinem neuen Blog,
    sieht toll aus, besonders gut gefällt mir oben
    das Titelbild.
    Wünsche dir weiterhin viel Spass mit deinem Blog

    Liebe Grüsse Irene Kälin

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.