Ein Glücksschweinchen

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich eine Karte mit einem kleinen Glücksschweinchen die ich Euch zeigen möchte.
GlücksschweinchenWie soll es auch anders sein? Ich habe mal wieder die Kartengröße 15×15 cm genommen. Ich muss gestehen, hier habe ich mich mal mit Grüntönen ausgetobt.

Die Grundkarte habe ich in der Farbe „Grasgrün“ mit der Paper Soft Color gestaltet. Das Hintergrundpapier auf das ich das Schweinchen gedruckt habe ist in „Maigrün“ von Landhaus Träume eingefärbt. Das Schweinchen ist ein DigiStamp von Uwe Wobser. Das habe ich mit Buntstiften coloriert.

Die Kleeblätter sind eine Schneidedatei aus dem Silhouette Store, eingefärbt habe ich die Blätter in „Grasgrün“ (Paper Soft Color) und in „peeled paint“ (Distress Ink).

Ist doch auch eine Möglichkeit dem Empfänger viel Glück und alles Gute zum Geburtstag zu wünschen, oder?

Liebe Grüße, Eure Bastelkatze

Gefällt Dir der Post? Ich würde mich freuen wenn Du ihn teilst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.