Hochzeitskarte

Hallo Ihr Lieben,
Mensch, mit dem Wetter ist es doch so eine Sache. Jetzt ist es doch echt zu warm.
Ich bin ja der Meinung: Schön ja, warm ja, aber bitte angenehm warm, sagen wir so 25 Grad.

Na ja, wie dem auch sei, ich habe trotz der Wärme eine Karte fertig bekommen, die ich Euch zeigen möchte.

Hochzeit

Wie immer kam mein Lieblingsmaß für die Karte zum Einsatz: 15×15 cm.
Eingefärbt habe ich die Karte mit der Paper Soft Color in „Kaminrot dunkel“, auch das Herz ist in dieser Farbe eingefärbt.
Die Herzen sowie das Herz mit dem Blumenschnörkel im Hintergrund sind Schneidedatei für die Cameo. Das Herz im Hintergrund habe ich mit Distress Ink in der Farbe „Antique Linen“ gefärbt. Das Katzenpärchen ist ein DigiStamp von Uwe Wobser. Das Pärchen habe ich auf Lana Dessin 220 Papier gedruckt. Im Anschluß habe ich das Motiv auf meine PixScan Matte gelegt und abfotografiert. Danach habe ich das Motiv im Silhouette Studio Programm mit dem Herz umrahmt und mit der Cameo schneiden lassen.

Erst nach dem Schneiden habe ich das Herz gefärbt. Das Katzchenpärchen habe ich mit Buntstiften coloriert. Am Schluß kam noch die Stickerschrift.

Liebe Grüße, Eure Bastelkatze

Gefällt Dir der Post? Ich würde mich freuen wenn Du ihn teilst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.