Mein erstes Buch

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch mein erstes gefaltetes Buch zeigen. Bücher falten ist momentan sehr im Trend. Mein Buch habe ich schon für die Herbst-/ Halloweenzeit gemacht. Und so sieht es aus. BuchBuch 1Ich fand die Technik so interessant, dass ich sie einmal ausprobieren musste. Ich kann Euch verraten, es wird nicht das letzte Buch sein, welches ich gefaltet habe. Es macht richtig Spaß.

Wie man dieses Buch faltet könnt Ihr hier sehen, Petra hat das ganz toll erklärt. Die Halloween-Motive habe ich mir im WWW gesucht. Einen Teil der Motive habe ich bei Ausdrucken gefunden. Die Schrift habe ich von hier. Die Motive und die Schrift sind eigentlich keine Schneidedateien, aber mit dem Programm von der Cameo konnte ich daraus eine Schneidedatei machen.

Die Katzenbordüre im oberen Bild ist eine Schneidedatei aus dem Silhouette Store. Ich finde, für’s erste Buch kann es sich doch sehen lassen, oder?

Liebe Grüße, Eure Bastelkatze.

Gefällt Dir der Post? Ich würde mich freuen wenn Du ihn teilst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.