Miau !

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich gleich zwei Karten für Euch.

Miau01Diese Karte habe ich mal in der Größe A6 gemacht. In der Gestaltung bin ich mal relativ schlicht geblieben. Hier habe ich mal nur den Rand von der Karte und von dem kleinen Quadrat eingefärbt.
Eingefärbt habe ich den Rand mit Distress Ink in „peeled paint“. Die Stempel-Motive sind von Ideen mit Herz und abgestempelt habe ich sie in „Jet Black“ von Archival Ink.

Und hier nun die zweite Karte.

Miau02Bei der Karte habe ich eigentlich wie immer das Maß 15×15 cm genommen. In der Art ist die Karte ja gleich bis auf die Farbe für die Umrandung.
Als Farbe für die Umrandung habe ich hier „victorian velvet“ von Distress Ink genommen.

Mal schlicht, aber so geht es ja auch mal. Oder was meint Ihr?

Liebe Grüße, Eure Bastelkatze

Gefällt Dir der Post? Ich würde mich freuen wenn Du ihn teilst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.