Ein Pinguin kommt selten allein

Hallo Ihr Lieben,

tja, was soll ich sagen? Es ist bei mir auch schon so weit, ich habe angefangen die ersten Weihnachtskarten zu basteln.

Na ja, ich habe es mir mal einfach gemacht beim Basteln. Ich habe auf der Creativa ein niedliches Karten-Set gekauft mit gaaaanz vielen Pinguinen.

Aber schaut mal selber.

Pinguin1Pinguin2Pinguin3Pinguin4Pinguin5Die Karten habe ich mit dem Set von Hobby Idee gemacht, hiervon war es die Set Nummer 1027.
Schön war, dass ich nichts mehr großartig machen musste. Es war alles im Set enthalten.  Ich brauchte die Karten nur noch gestalten. Klar, in der Gestaltung ist man ja frei, aber mir haben die Beispiele so gut gefallen, dass ich mich kurzerhand entschieden habe die Karten nachzugestalten.

Liebe Grüße, Eure Bastelkatze

Gefällt Dir der Post? Ich würde mich freuen wenn Du ihn teilst.

Ein Gedanke zu „Ein Pinguin kommt selten allein

  1. Florian

    Die Karten sind sehr schön gestaltet. Die Farbwahl schwarz/weiß geinet sich auch sehr gut für die Winterzeit. Sehr schön, weiter so.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.