Für ein Hobby-Photographen

Hallo Ihr Lieben,

Mensch, dass ist ja so ’ne Sache mit der neuen Rechtschreibung. Da kommt man alleine beim Titel ins Schleudern und schaut man im Duden nach, ist sowohl die Schreibweise „Photograph“ als auch „Fotograf“ erlaubt. Also sowohl die alte als auch die neue Schreibweise. Na ja, egal.

Wie der Titel schon sagt, ist der Empfänger für die Karte ein leidenschaftlicher Hobby-Photograph.
Und so sieht die Karte aus.

Wie Ihr es bei mir ja schon gewohnt seid, habe ich die Karte in der Größe 15×15 cm gestaltet.
Die Grundkarte habe ich wieder mit der Paper Soft Color in „Hellblau“ eingefärbt.

Die Gestaltung der Karte habe ich dieses Mal recht flach gehalten und die Motive nur übereinander platziert.

Das Motiv habe ich aus einen Kartenstanzblock von Deco Time, den ich im Action-Markt gefunden habe.

Ihr Lieben, das war es für heute von mir. Ich wünsche Euch noch ein schönes Restwochenende und bis bald.

Liebe Grüße, Eure Bastelkatze

Gefällt Dir der Post? Ich würde mich freuen wenn Du ihn teilst.

Ein Gedanke zu „Für ein Hobby-Photographen

  1. Florian

    Die Karte ist sehr schön komponiert, die Farbwahl in Grüntönen wirkt dezent. Alles in allem eine sehr gelungene Arbeit.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.